Wellness Oase Sonja

Zertifizierte Wellness-Masseurin und
Wellness-Therapeutin

Navigation

Behandlung
Angebote
Veranstaltungen
Engel
Quantenheilung
Praxisfotos
Sprechzeiten
Über Mich
Nuad Öl
Kontakt/Impressum

                            

                               Quantenheilung

                                            2-Punkte-Methode
Glaube an die Kraft
der Heilung  in allem.  
Alles wird sich heilsam entwickeln.

Das Wunder der Heilung ist in dir.

Zweifle nicht an deinem Weg,
bleibe offen und betrachte die Welt voller Wunder.


Einer meiner wichtigsten Ausbildungen war die Quantenheilung bei Andrea und Andreas Himmelstoß. Die Ausbildung liegt jetzt nur kurze Zeit zurück und es ergeben sich schon wundersame Wandlungen in meinem Leben.

Diese Quantenheilung ist für mich ein Geschenk Gottes und ich möchte diese gerne weitergeben.

Es ist möglich, dass eine einzige QE-Sitzung Kräfte in Gang setzt, 

die durch das ganze Universum strömen.....


                                                                                         Dr. Frank Kinslow

Quanten-Heilung ist eine Heiltechnik, die seit einiger Zeit verstärkt in den Blickpunkt rückt. Vielleicht haben Sie schon davon gehört … Bei dieser Methode handelt es sich um die praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik in der Heilpraxis oder auch zur Selbstheilung.

Quanten-Methode arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem sofort in einen ruhigen Zustand. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um. Dabei können Selbstheilungskräfte verschiedener Art aktiviert werden.

Die QE ist einsetzbar bei verschiedenen Krankheiten, Schmerzen aller Art, Rheuma, Ängste, Schlafstörungen, Burnout-Syndrom und vieles mehr.

Auch für Tiere gut geeignet.

Sie ersetzt aber nicht die Schulmedizin, wirkt aber sehr unterstützend.

Der Unterschied von Quanten-Heilung zu anderen Heiltechniken besteht darin, dass sich der Heil-Fokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems richtet. Eine weitere Besonderheit: Quanten-Heilung braucht nicht unbedingt einen “Behandler” – der heilende Impuls kann, im Sinne einer Selbstheilung, ohne Weiteres auch vom Kranken selbst ausgehen. In vielen Fällen kann das sogar sehr sinnvoll sein – zumindest als ergänzende Maßnahme. Auch das steht im Einklang mit den Erkenntnissen der Quantenphysik.


Ihr werdet wahre Wunder erleben. Probiert es einfach aus, es kann dabei nichts passieren. Es wird Euer Leben grundlegend verändern und zwar zum Guten.

Das Prinzip ist:

"Alles im Universum ist Schwingung"

"Alles im Universum ist Licht und Energie".


In Liebe und Dankbarkeit.